Unsere Sportlerstories

Christian

Ich, mittlerweile 33 (Stand Feb 2017), bin seit nun über 27 Jahren Vereinssportler. Nach 10 Jahren Handball, 11 Jahren Fußball und 27 Jahren Tischtennis habe ich seit einem Jahr die tolle und schweißtreibende Sportart JUMPING® Fitness für mich entdeckt.

 

Früher war ich extrem übergewichtig: Mit 15 Jahren hatte ich bei 175cm knapp 93kg und habe, damals sehr naiv, mit einer Nulldiät und dem ganzen Sport innerhalb von 3,5 Monaten 37kg abgenommen.

 

Die letzten 5-6 Jahre, als Halbmarathonläufer sehr aktiv, mit mindestens 50km wöchentlich, zusätzlich zu Fitnessstudio und eigenen Groupfitnessstunden lief ich für einen Hobbysportler absolut am Limit. Hinzu kommt ein stressiger 40-50h-Bürojob.

 

Die hohe körperlichen Belastung durch den Sport und den Stress im Job - häufige Dienstreisen auf den indischen Subkontinent, verknüpft mit wenig Schlaf, Hotelhopping und vielen Kundenterminen, brachten mich an meine körperliche Belastungsgrenze. Ständige Müdigkeit, Ausgelaugtheit, Schlafprobleme, Haarausfall, brüchige Fingernägel usw.. waren die Folge.

Bis August 2016 habe ich die unterschiedlichsten Produkte, Vitamintabletten, Proteinpräparate von verschiedenen Firmen zu mir genommen in der Hoffnung, dass ich meinem körperlichen Verfall aufgrund der fehlenden Regeneration etwas entgegenwirke - leider ohne Erfolg.

 

Mitte August 2016 habe ich meinen bzw. unseren Sponsor kennengelernt, der uns erst einmal den Kopf gewaschen hat, dass man deutlich mehr essen müsse, wenn man soviel Sport treiben würde und vor allem regelmäßig etwas zu sich nehmen muss. Für meine Frau und mich war es immer selbstverständlich sich "gesund" zu ernähren, so wie wir es eben interpretierten.

Nach alleine der Frühstücksumstellung in Verbindung mit ausreichender Flüssigkeitszufuhr und Ruhephasen merkten wir innerhalb der ersten 14 Tage schon eine deutliche Verbesserung der Leistungsfähigkeit, eine schnellere Regeneration und einfach mehr Ausgeglichenheit im Alltag. Durch den gezielten Einbau der H24 Sportprodukte vor, während und nach den Übungseinheiten bin ich deutlich leistungsfähiger, baue ohne zusätzlichen Aufwand meinen Körper massiv um und fühle mich mit Mitte 30 besser als je zuvor.

 

Wir wollen und können uns unser Leben nicht mehr ohne HERBALIFE vorstellen! Danke dafür!



Steffi

FOLGT!